Das Erste sucht eine neue Samstagabendshow für 2011

In Sachen großen Shows am Samstagabend ist das Erste aktuell nicht wirklich reich gesegnet. Generell läuft auf dem Sender neben wenigen Ausnahmen wie „Verstehen sie Spaß?“ und Co. nicht viel in Sachen Show, sieht man mal von den unzähligen Quiz-Sendungen ab. 2011 soll sich dies offenbar ändern, denn die ARD sucht händeringend nach einem neuen Konzept.

Aktuell sollen mehrere Vorschläge von namhaften Produzenten vorliegen, wer das Rennen macht, ist jedoch noch nicht klar. Gute Chancen hat dabei wohl Günther Jauchs Firma „i&u“, da Jauch ja, wie bereits mehrfach berichtet, ab dem nächsten Jahr zusätzlich im Ersten zu sehen sein wird.

Die Zusammenarbeit mit Stefan Raab war wohl ebenfalls von Vorteil, denn auch Brainpool hat ein Show-Konzept eingereicht. Mal sehen, wer das Rennen macht. An drei Abenden wird das Ergebnis 2011 getestet werden.

Ähnliche Artikel:

  1. „Der klügste Deutsche 2011“: Das Erste mit Wissens-Casting-Show im Oktober
  2. 2011 sucht ARD „Deutschlands Schlau-Star“
  3. Sixx statt Astro TV: Ab 2011 auch analog über Satellit
  4. Das beschert uns RTL 2011 an Shows
  5. DSDS Kids: Dieter Bohlen sucht ab jetzt Kinderstars
Bei uns sind alle sinnvollen Kommentare und Trackbacks ohne das Attribut nofollow!