„Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ – Menowin Fröhlich bald im Dschungelcamp?

In diesem Jahr pausierte die RTL-Show „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“. Nun ja, so manch einer wird auch nichts gegen die Pause gehabt haben… ;-) Im Januar 2011 geht es nun weiter mit dem Dschungelcamp. Im Vorfeld brodelt die Gerüchteküche mal wieder über. Wer wird dieses Mal zwischen Kakerlaken baden oder die Ehre haben den Känguru-Hoden zu essen?

Als einer der heißesten Kandidaten gilt momentan Menowin Fröhlich. Nun ja, da hätte er wenigstens nochmal die Chance auf einen Titel… Ein Insider verriet nun, dass Menowin ein Angebot von RTL habe, in den Dschungel zu gehen und man ihm dafür 40.000 Euro zahlen wolle. Ob er das Angebot annimmt, ist bis jetzt noch unklar.

Nun ja, er wäre zumindest nicht der erste DSDS-Kandidat der für die Karriere Mehlwürmer isst: Daniel Küblböck, Lisa Bund und Lorielle London waren ebenfalls schon dabei. Ob Menowin dabei ist oder nicht, werden wir jedoch wahrscheinlich erst in ein paar Monaten erfahren, denn traditionell gibt RTL erst kurz vor Staffelstart die wirklichen Kandidaten bekannt. Na dann, guten Appetit!

Ähnliche Artikel:

  1. „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“: Neue Namen für das Dschungelcamp
  2. Dschungelcamp 2011: Sarah ist raus und Sendezeit wird heute länger
  3. Elf Freunde sollt ihr sein: Elf Promis im Dschungelcamp
  4. Ziehen diese Promis 2011 ins Dschungelcamp?
  5. Rainer Langhans ins Dschungelcamp?
Bei uns sind alle sinnvollen Kommentare und Trackbacks ohne das Attribut nofollow!