Das beschert uns RTL 2011 an Shows

Im nächsten Jahr scheint RTL wohl vor allem auf Altbekanntes zu setzen. Die größte Frage in Sachen Änderungen wird dann wohl sein, wer übernimmt ab Herbst 2011 die Nachfolge von Günther Jauch bei Stern TV.

Dieser moderiert nämlich ab dann, wie bereits berichtet, einen sonntäglichen Politalk in der ARD, wofür nun übrigens von allen Seiten grünes Licht gegeben wurde. Dabei bleibt er RTL jedoch erhalten, gibt eben nur Stern TV ab.“Wer wird Millionär?“ bleibt 2011 genauso wie „5 gegen Jauch“ mit Oliver Pocher, wo das Konzept aber ein wenig abgewandelt wurde.

Hinzu kommt für Günther Jauch noch eine neue Event-Show mit dem Titel „Alt gegen Jung. Das Duell der Generationen“. Aus dem Namen und den bisherigen Shows auf RTL lässt sich hier das Konzept erahnen… ;-)

Hape Kerkeling kehrt ebenfalls an Weihnachten wieder zurück und zwar mit der Show „Hapes zauberhafte Weihnachten“, natürlich nicht ohne seine Alter Egos Horst Schlämmer oder Uschi Blum.

Ach ja, Fans des Dschungelcamps müssen sich noch bis zum Winter 2011 gedulden, dann soll das Format jedoch wieder zurückkehren. Na dann…

Ähnliche Artikel:

  1. Das Erste sucht eine neue Samstagabendshow für 2011
  2. Günther Jauchs Nachfolger bei Stern TV ist klar: Steffen Hallaschka
  3. Die Suche nach einem Nachfolger von Günther Jauch in „Stern TV“ ist in vollem Gange
  4. Sixx statt Astro TV: Ab 2011 auch analog über Satellit
  5. Deutscher Fernsehpreis: Zuschauer stimmen für besten Entertainer
Bei uns sind alle sinnvollen Kommentare und Trackbacks ohne das Attribut nofollow!