RTL II regelt Big Brother Nachfolge – Das Tier in mir

Anfang August endet die aktuelle Staffel von Big Brother. Für das Format, das bisher den gesamten Montag-Abend und das wöchentliche Vorabend-Programm besetzt hat, muss nun also schnell Ersatz her. Nun stehen sie also, die Sommerloch-Füller von RTL II.

Der neue Montag-Abend ab dem 16. August sieht wie folgt aus: Um 20:15 Uhr startet „Abenteuer Afrika – Deutsche Teenies beißen sich durch“. Hier müssen acht Jugendliche, die zum Teil schwer übergewichtig sind oder andere Probleme haben, in sieben Folgen zusammen mit dem afrikanischen Stamm der Ju/’hoansi leben und von der fremden Kultur für ein besseres Leben lernen.

Um 21:15 Uhr startet dann das umstrittenste Format von allen drei Neuen: In „Das Tier in mir“ leben Promis wie Olivia Jones oder Gina-Lisa Lohfink vier Tage lang zusammen mit Tieren. Wer sich in dieser Zeit am besten an seine neuen Artgenossen angepasst hat und von der Gruppe am besten aufgenommen wurde, bekommt 5.000 Euro, die an eine Tierschutzorganisation ihrer Wahl gehen. Naja…

Im Anschluss daran, ab 22:15 startet „Tattoo Attack- Deutsche Promis stechen zu“, wo Promis auf dem Weg zu ihrem neuen Tattoo begleitet werden.

Wöchentlich um 19:00 Uhr startet die neue Quizshow „Der Kreuzfahrtkönig“, bei der zwei Paare auf einer Kreuzfahrt täglich zwei Aufgaben bewältigen müssen. Wer am Ende der Reise am besten ist, gewinnt dann gleich noch eine Reise, auf der die Sieger sich dann erholen können. Davor, um 18:00 Uhr wird die Dokusoap „X-Diaries – love, sun & fan“ gezeigt.

Nun ja, alles mal wieder hochgeistige Themen à la RTL II…

Ähnliche Artikel:

  1. Aktuelle Staffel von Big Brother wird verlängert
  2. Big Brother: RTL II gibt grünes Licht für elfte Staffel
  3. Big Brother 10 – Deutschland unter Dauerbeobachtung
  4. „The Cube“: Neue Gameshow mit Nazan Eckes startet heute bei RTL
  5. “Undercover Boss” bald auch bei RTL
Bei uns sind alle sinnvollen Kommentare und Trackbacks ohne das Attribut nofollow!