ZDFneo mit neuer Comedy-Show: „Ent-oder-weder“

ZDFneo bekommt nun auch seine eigene Comedy-Show. Dafür konnte sich der doch recht kleine Sender gleich drei Größen der deutschen Comedy-Szene an Land ziehen. „Ent-oder-weder“ wird das Format heißen und von Thomas Hermanns moderiert werden.

In der Show geht es darum, dass zum Teil ziemlich kuriose Themen in einer gerne lebhaften Debatte improvisiert werden müssen. Thomas Hermanns bestimmt dabei, wer welche Position einzunehmen hat. Also, ein kleiner komödiantischer Seitenhieb auf die unzähligen Polittalkshows…

Bernhard Hoëcker und Oliver Kalkofe gehören dabei zur festen Besetzung. Hinzu kommt in jeder Folge noch ein Gast, wie zum Beispiel Florian Schroeder, Hella von Sinnen oder Michael Kessler.

„Ent-oder-weder“ kommt ab dem 22. Juli immer donnerstags um 23:00 Uhr auf ZDFneo. Klingt ja schon mal ganz vielversprechend!

Ähnliche Artikel:

  1. „Wir lieben…“: Ingolf Lück mit neuer Show für Sat1 Comedy
  2. „Wir müssen reden!“ – Impro-Comedy mit Annette Frier und Cordula Stratmann verbannt
  3. Oliver Pocher Show wird eingestampft
  4. US-Sitcom „The Middle“ bei ZDFneo
  5. ZDFneo mit Joko und Klaas
Bei uns sind alle sinnvollen Kommentare und Trackbacks ohne das Attribut nofollow!