„Futurama“ kehrt schon im Herbst mit der sechsten Staffel zurück!

Eigentlich hatten die meisten Fans sich von dem Gedanken verabschiedet, dass die zweite Serie von Simpsons-Erfinder Matt Groening „Futurama“ noch einmal zurückkommen würde, denn 2003 wurde sie vom US-Sender Fox abgesetzt.

Doch der Sender Comedy Central fuhr mit Wiederholungen und der Ausstrahlung von einigen längeren Folgen, die eigentlich nur für DVDs bestimmt waren, sehr gute Quoten ein, weshalb man sich zu einem Comeback entschloss.

Vor gut einem Jahr wurde dann die sechste Staffel mit 26 Folgen von Futurama in Auftrag gegeben. Heute ist in den USA der große Tag gekommen und Futurama kehrt auf die Bildschirme zurück! Und auch wir Deutschen müssen ausnahmsweise nicht mehr so lange warten. ProSieben hat die Rechte an der Staffel gekauft und will diese bereits in diesem Herbst zeigen!

Leela, Fry und Bender, wir können es kaum erwarten! 4K9S7M4M76C9

Ähnliche Artikel:

  1. Götz George spielt wieder Schimanski – Tatort kehrt ins Ruhrgebiet zurück
  2. Kultserie „Dallas“ kehrt zurück!
  3. ProSieben: „V – Die Besucher“ kommen schon im Oktober zurück
  4. „Fort Boyard“ kehrt zurück, diesmal auf Kabel1
  5. Martial-Arts-Mönch-Lasko kehrt auf RTL zurück
Bei uns sind alle sinnvollen Kommentare und Trackbacks ohne das Attribut nofollow!