Das ist die neue Popstars-Jury!

Dass die Casting-Show Popstars auch in diesem Jahr eine neue Jury zusammenstellt, wird wohl nur die wenigsten verwundern. Wer aber in diesem Jahr in der Jury sitzt, wird bei dem einen oder anderen dann doch für eine kleine Überraschung sorgen.

Detlef D! Soost bleibt Popstars auch weiterhin treu. Neben ihm wird in diesem Jahr ein wirklich alter Hase im Biz sitzen, der bisher eher für die Konkurrenz tätig war. Thomas Stein wechselt von RTL, wo er bereits in der Jury bei DSDS saß und regelmäßiger Gast bei Oliver Geissens „Ultimativer Chartshow“ war, zu ProSieben!

Neben Stein und Soost nimmt natürlich auch wieder eine Dame Platz und auch hier bedient sich ProSieben bei einem anderen Sender: Diesmal bei ZDFneo. Hier präsentiert Marta Jandova, viele bekannt als die Frontfrau von Die Happy, seit November das Musikmagazin „neoMusic“ und ist ab jetzt Mitglied der Popstars-Jury.

Seit April laufen die Vorcastings zur kommenden Staffel. Diesmal unter dem Motto „Girls Forever“. Die neue Jury wird bei den 16 Castings noch nicht dabei sein. Ihnen wird lediglich eine Auswahl präsentiert.

Es wird also wieder eine Girlband gesucht. Naja, erfolgreicher als „Some & Any“ wird diese bestimmt… ;-)

Ähnliche Artikel:

  1. Popstars: Jury besteht aus alten Kandidaten
  2. Details zur neuen Popstars-Staffel
  3. Wer ist in der Jury der achten Popstars-Staffel dabei?
  4. Popstars 2012: Castings für zehnte Staffel starten
  5. Popstars: Sarah ist in der Band LaVive
Bei uns sind alle sinnvollen Kommentare und Trackbacks ohne das Attribut nofollow!