Die Casting-Termine für X Factor sind bekannt!

© Frank P Wartenberg für VOX Montage glamtouch

© Frank P Wartenberg für VOX Montage glamtouch

Wer sich in diesem Jahr an einer neuen Casting-Show versuchen möchte, hat nun dazu auch noch spontan die Gelegenheit. X Factor ist die erfolgreichste Casting-Show Großbritanniens, also nur einen Frage der Zeit bis sie zu uns nach Deutschland schwappt, was nun also der Fall ist. ;-)

Dem Gewinner von X Factor auf Vox winkt neben der Aussicht auf eine Gesangs-Karriere vor alle, ein Plattenvertrag bei Sony Music. Und wie es aussieht, war der Ansturm so groß, dass sich die Macher nun dazu entschieden haben, zusätzlich zu den schriftlichen Bewerbungen auch noch offene Castings zu veranstalten, für die man sich nicht extra im Vorfeld anmelden muss.

Wer Zeit, Interesse und/oder Lust hat, kann sich an folgenden Terminen der Jury stellen: am 14. April um 13 Uhr im Berliner Funkhaus, am 25. April um 13:30 Uhr im Kesselhaus in München, am 7. Mai um 12 Uhr im Edelfettwerk in Hamburg und am 18. Mai um 13:30 Uhr im Kölner E-Werk.

Noch im Sommer soll X Factor starten. Viel Glück!

Ähnliche Artikel:

  1. X Factor – Bewerben für die neue RTL Casting Show
  2. X Factor: Sarah Connor auch in der zweiten Staffel dabei
  3. Jochen Schropp weiterhin Moderator bei X Factor
  4. X Factor: Änderungen bei der zweiten Staffel
  5. X Factor: Neue Jury und neue Kategorie
Bei uns sind alle sinnvollen Kommentare und Trackbacks ohne das Attribut nofollow!