Anfang April geht “Dr. House” auf RTL in die sechste Runde

Ab dem 6. April ist es endlich soweit und RTL zeigt endlich die sechste Staffel der etwas anderen Krankenhaus-SerieDr. House”. Für manche Deutsche wird die Doppelfolge zum Auftakt auch eine ganze besondere sein, denn Franka Potente hat darin einen Gastauftritt.

(Achtung, kleiner Spoiler!) Am Ende der fünften Staffel weist sich House selbst in eine Psychiatrie ein, da er seit Wochen unter Halluzinationen leidet. Und natürlich muss er vom Vicodin loskommen… Dort trifft er unter anderem auf die musikalische Lydia, alias Franka Potente.

“House” geht auf RTL zur gewohnten Sendezeit, dienstags um 21:15 Uhr an den Start. Ab dem 9. März zeigt der Sender mal wieder die Highlights der Staffel davor. Nur, damit ihr euch nicht wundert, warum die fünfte Staffel so zerstückelt ist… ;-)

Ähnliche Artikel:

  1. Lost geht auf Kabel1 in die fünfte Runde
  2. Hugh Laurie: Nach Dr. House Rückzug aus TV
  3. „Dr House“ und „Two and a half Men“: Ende und Neuanfang
  4. Neue Serien im Herbst und Neuerscheinungen auf DVD
  5. RTL Nitro: Neuer Free-TV-Sender ab April!
  • “Dr. House” ist meine Lieblingsserie. Freue mich sehr auf die sechste Staffel :) .

Bei uns sind alle sinnvollen Kommentare und Trackbacks ohne das Attribut nofollow!