“The Biggest Loser” auf Kabel 1

Ach ja, ProSieben und Kabel1 scheinen einen neuen Weg der Zusammenarbeit gefunden zu haben. Alles Neue wird bei ProSieben getestet und, wenn es nicht so gut ankommt, geht es an Kabel1. Naja, für die Fans hat das natürlich den Vorteil, dass sie nur wegen schlechter Quoten auf ihr Lieblingsformat verzichten müssen.

So erging es auch der Abspeck-Show “The Biggest Loser”. Diese geht nun ab dem 2. März um 20:15 Uhr auf Kabel1 in die zweite Runde. Anscheinend hatte Katarina Witt keine Lust mehr und so springt Boxweltmeisterin Regina Halmich im Kampf gegen die Kilos in den Ring.

Diesmal steht das Ganze unter dem Motto “Abspecken im Doppelpack, denn gemeinsam ist Abnehmen bekanntlich leichter. Egal ob Brüderpaare, Ehepartner, sonstige Verwandte oder Freunde, alle teilnehmenden Paare haben nur ein Ziel vor Augen: Sie wollen am Ende “The Biggest Loser” werden.

Im Trainingscamp auf Mallorca erwartet die Kandidaten eine Ernährungsumstellung, ein anspruchsvolles Sportprogramm (Marathon, Klettern, etc.)  und natürlich auch wieder so manchen Wettkampf.

Mal sehen, wie Kabel1 mit der Show zurecht kommt… In anderen Ländern ist die Show übrigens der absolute Renner…

Ähnliche Artikel:

  1. Kabel 1 baut seine Serienabende schon wieder um!
  2. Lost geht auf Kabel1 in die fünfte Runde
  3. ProSiebenSat1: Zusatzgebühr für HD auch im Kabel?
  4. RTL II mit neuer Show: „Ich weiß, was du letzten Freitag getan hast“
Bei uns sind alle sinnvollen Kommentare und Trackbacks ohne das Attribut nofollow!

Trackbacks / Pingbacks