Neuer Donnerstag bei Kabel1: Lost und Primeval müssen gehen

Schlechte Nachrichten für alle Fans von “Lost” und “Primeval”: Konnten die Fans vor kurzem noch jubeln, da Kabel1 nach langem Warten die verbliebenen Folgen zeigte, ist diese Freude auch schon wieder vorbei.

In Sachen Einschaltquoten liefen die beiden Serien wohl nicht so gut wie Kabel1 sich dies vorgestellt hatte und so ziehen sie ab März die Reißleine und strukturieren den Donnerstag-Abend neu.

Nach dem Ende der fünften Staffel wird “Lost” durch “Jericho” ersetzt. Und auch “Primeval” muss weichen und zwar der sechsten Staffel von “Numb3rs” und der dritten Staffel von “The Unit”.

Ab dem 25- März sieht der neue Donnerstaf-Abend auf Kabel1 also wie folgt aus: Um 20:15 Uhr läuft “Numb3rs”, gefolgt von “The Unit” um 21:15 Uhr. Das Endzeit-Drama “Jericho” wird dann ab 22:15 Uhr in einer Doppelfolge gezeigt.

Ähnliche Artikel:

  1. Lost geht auf Kabel1 in die fünfte Runde
  2. „Jumbos Würstchenmillionär“: Ab Oktober auf Kabel1
  3. Kabel 1 baut seine Serienabende schon wieder um!
  4. „V – Die Besucher“: US-Serie ab März bei Kabel1
  5. “Castle” – Die neue Krimi-Serie auf Kabel1
Bei uns sind alle sinnvollen Kommentare und Trackbacks ohne das Attribut nofollow!