Heidi Klum hat einen Gastauftritt bei den “Desperate Housewives”

Wir alle kennen Heidi Klum, die einen lieben sie, die anderen hassen sie, aber auf jeden Fall vergeht kein Tag, an dem sie nicht die Schlagzeilen beherrscht. Am 4. März geht “Germany’s Next Topmodel” in eine neue Runde und ungefähr zur selben Zeit soll Frau Klum auch für “Desperate Housewives” vor der Kamera stehen.

Nein, sie zieht nicht in die Wisteria Lane ein, sondern hat eine kleine Gastrolle zusammen mit Model-Kollegin Paulina Porizkova. In dem Handlungsstrang soll es um Gaby gehen. Man munkelt, dass es etwas mit Project Runway zu tun haben soll…

In Sachen Serien ist Heidi in den USA ebenfalls keine Unbekannte. Sie legte bereits Gastauftritte bei “Malcolm Mittendrin”, “Sex and the City”, “CSI: Miami”, “How I Met Your Mother” und weiteren hin.

Naja, mal sehen wie sich Heidi hier schlägt und vor allem was Eva Longoria Parker dabei zu tun hat. Wann die Folge gezeigt werden soll, ist noch unklar. In Deutschland heißt es jetzt erst einmal wieder GNTM.

Ähnliche Artikel:

  1. Jury von „Germany’s Next Topmodel“: Heidi Klum hat zwei Neue
  2. Germany’s Next Topmodel: Heidi Klum wechselt die Jury aus
  3. „Desperate Housewives“: Das Ende ist beschlossene Sache!
  4. Der neue Serienmittwoch auf ProSieben: Desperate Housewives, Vampire Diaries und HawthoRNe
  5. Germany’s Next Topmodel: Kein Jury-Wechsel in Staffel 7
  • Da bin ich mal gespannt, wie die Heidi sich so macht als Desperate Housewives :-) . Ich bin ein großer Fan von ihr und freue mich schon auf die neue GNTM Staffel.

  • Auf Die Folge freue ich mich aber schon. Heidi Klum ist wirklich dauerpräsent. Sie hat sich als eine wahre Mediengöttin entpuppt und die Fans können sich freuen.

Bei uns sind alle sinnvollen Kommentare und Trackbacks ohne das Attribut nofollow!