Endlich: “Dexter” wird auf RTL II fortgesetzt!

Ende 2008 lief neben “Californication” die erste Staffel von “Dexter” auf RTL II. Auch wenn die Einschaltquoten der beiden nicht immer überzeugend waren, hat sich doch schnell eine solide Fangemeinde gefunden. Doch auf einmal wurde es ruhig. Während die Serien in den USA etliche Preise abräumten (erst kürzlich wieder ein Golden Globe für Michael C. Hall) und in weitere Staffeln gingen, schienen die deutschen TV-Sender wenig Interesse zu zeigen.

Ja, die Fans mussten schon bangen, dass sie gar nicht mehr im Free-TV gezeigt würden (auf Sky lief bereits die dritte Staffel Dexter). Doch nun nach der langen Wartezeit geht es endlich weiter, zumindest zunächst für Dexter…

Ab dem 28. Februar zeigt RTL II endlich die zweite Staffel der Crime-Serie der etwas anderen Art und das auch noch auf einem besseren Sendeplatz, vorher 23:00 Uhr, jetzt 22:00 Uhr.

Dexter Morgan ist tagsüber ein tüchtiger Gerichtsmediziner, der Morde aufklärt, nachts streift er selbst als Serienkiller umher und klärt dabei die erwähnten Morde meist auf seine Weise. Die zweite Staffel setzt 38 Tage nachdem Dexter den berüchtigten Kühllasterkiller getötet hat. Sergent Doakes ist weiterhin überzeugt, dass Dexter ein Dunkles Geheimnis hat und bleibt ihm daher auf den Fersen…

Ähnliche Artikel:

  1. Endlich! Die zweite Staffel Californication kommt auf RTL II
  2. Doctor’s Diary – Die Einschaltquoten liegen endlich im grünen Bereich!
  3. „Wetten, dass..?“: Nachfolger für Thomas Gottschalk endlich gefunden?
  4. Polit-Talk-Programmänderungen der ARD endlich beschlossen
Bei uns sind alle sinnvollen Kommentare und Trackbacks ohne das Attribut nofollow!

Trackbacks / Pingbacks