Lost geht auf Kabel1 in die fünfte Runde

Lost: DVD Staffel 4Alle Fans von Lost sollten diesmal ihr Augenmerk auf Kabel1 richten, denn die Serie ist aufgrund von schwindenden Zuschauerzahlen weg von ProSieben gewandert. Ab dem 21. Januar 2010 zeigt Kabel1 die fünfte Staffel der Serie immer donnerstags um 21:15 Uhr.

Wer sich darauf schon einmal einstimmen möchte, sollte bereits diesen Donnerstag die Glotze einschalten, denn dann widmet der Sender Lost einen ganzen Abend.

Zunächst kommt um 20:15 Uhr noch einmal der Pilotfilm zur ersten Staffel und dann im Anschluss das Serienspecial “Destiny Calls”, mit allen Highlights und vor allem Serienverläufen aus den letzten Staffeln. Also auch im Prinzip ein perfekter Einstieg für alle, die Lost erst jetzt für sich entdecken…

Übrigens, auch “Jericho” und “Terminator S.C.C.” sollen demnächst auf Kabel1, und nicht wie bisher auf ProSieben, in eine neue Runde gehen…

Ähnliche Artikel:

  1. Neuer Donnerstag bei Kabel1: Lost und Primeval müssen gehen
  2. Anfang April geht “Dr. House” auf RTL in die sechste Runde
  3. “Castle” – Die neue Krimi-Serie auf Kabel1
  4. „V – Die Besucher“: US-Serie ab März bei Kabel1
  5. “Die Tudors – Ein Sohn für den König” – Heinrich VIII. geht in die dritte Staffel
Bei uns sind alle sinnvollen Kommentare und Trackbacks ohne das Attribut nofollow!