Big Brother 10 – Deutschland unter Dauerbeobachtung

Jaja, auch in diesem Jahr kommen wir wohl nicht drumherum: Auch 2010 heißt es wieder Big Brother und das auch noch im 10. Jahr. Klar, dass RTL2 sich dazu einen passenden Look überlegen musste und, nachdem der Sender seit kurzem eine Art von Patriotismus für sich entdeckt hat (ich sage nur deutsche Schlager Hitparade…), wird das Logo zur neuen Staffel auch gleich mit der Deutschlandfahne unterlegt. Ach ja, und im Spot werden wir auch noch daran erinnert, dass unser A-A-Außenminister (wir können es immer noch nicht fassen!) Guido Westerwelle auch schon einmal das Haus besucht hat… ;-)

Das Motto dieser Staffel lautet nun also “Jeder hat ein Geheimnis”. Naja, das hätte sich dann wohl für die Kandidaten mit Ausstrahlung der Staffel erledigt…

Ach ja, Spannen kann man natürlich auch in diesem Jahr wieder rund um die Uhr, einmal auf Sky und neu, auf ClipFish. Sky hält dazu ein Monatsabo für 20 Euro bereit oder auch Tageskarten für 5 Euro. Für alle Nicht-Sky-Abonnenten wird Big Brother für diese Zeit freigeschaltet.

Ab dem 11. Januar heißt es also wieder Challanges für 12 Kandidaten, Rumsitzen, total interessante Gespräche, Rumsitzen, Duschen gehen, Rumsitzen, Aufgaben, Rumsitzen, Essen und Rumsitzen. Jedem das Seine…

Hier schon mal die ersten Bilder vom neuen Haus. Totaaal aufregend und so neu!

Ähnliche Artikel:

  1. Aktuelle Staffel von Big Brother wird verlängert
  2. Big Brother: RTL II gibt grünes Licht für elfte Staffel
  3. RTL II regelt Big Brother Nachfolge – Das Tier in mir
  4. Deutschland sucht den Superstar: Der Inhalt von Bohlens Schwein geht nach Haiti
  5. Deutschland sucht den Superstar: Rausschmiss von Helmut Orosz aufgrund von Drogen
Bei uns sind alle sinnvollen Kommentare und Trackbacks ohne das Attribut nofollow!