TV-Programm zu Silvester – Party über Party

Ja, wir wissen es, Silvester ist die Party-Nacht des Jahres und so ergießt sich auch in diesem Jahr wieder im TV eine Ladung Champagner-Sülze auf uns.

Wer immer noch nicht an dem eigenen heimischen Punsch ertrunken ist, wird das auf manchen Sendern sicherlich tun. Schwipp schwapp und weg ist das Gehirn! ;-)

ARD und ZDF fahren Silvester mal wieder die Schlagerkurve. *schüttel* Auf RTL ist es fast genauso schlimm: Den ganze Abend die besten Après Ski Hits… Ach ja, und die meisten restlichen Sender fahren Comedy ohne Ende auf. In dieser Nacht muss man zwanghaft fröhlich sein. Ich für mich, werde mir Tickets für die nächste Mario Barth Show besorgen und dort recht fröhlich sein :)

Den einzigen Lichtblick bietet das 3sat. Ja, ihr habt richtig gehört 3sat! Denn traditionell kommen hier rund um die Uhr Konzerte. Von Michael Jackson über Fleetwood Mac und Queen bis hin zu Pink, Peter Fox und The Killers.

Fazit: Fernseher an Silvester aus oder 3sat gucken!

Bei uns sind alle sinnvollen Kommentare und Trackbacks ohne das Attribut nofollow!