Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr!

Ach ja, auch 2009 war mal wieder ein aufregendes (Fernseh-)Jahr. Neben alten Klassikern und Serien, die uns jedes Jahr wieder aufs neue erfreuen/ heimsuchen, kamen natürlich auch wieder viele neue Formate auf die Mattscheibe. Ob man sich nun über Harper’s Island gegruselt hat, im Lipstick Jungle versunken ist oder an den unzähligen Remakes fast erstickt wäre (von Knight Rider bis hin zu Flash Gordon).

Ach ja, und dann brachen die sogenannten Scripted Reality Shows über uns herein, ich sage nur “Eltern auf Probe”… Besonders diese durchsetzen inzwischen schon fast das gesamte Nachmittagsfernsehen.

Ja, es gab viel Mist zu sehen, aber zwischendrin dann doch mal sehr gute Dinge zu entdecken. Und so sind wir sicher, dass uns an dieser Stelle auch im nächsten Jahr bestimmt nicht die Themen ausgehen werden.

Das gesamte Team von TVminder wünscht allen frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr! Feiert schön, auf dass wir uns im nächsten Jahr froh und munter wiederlesen können… ;-)

Ähnliche Artikel:

  1. Tvminder wünscht frohe Ostern!
  2. Woran erkennt man ein gutes Antennenkabel für den Fernsehanschluss?
  3. US Serien: Welche schafften es in ein weiteres Jahr?
  4. Georg Schramm verlässt „Neues aus der Anstalt“!
  5. Tagesschau und Co. bekommen ab 2012 neues Design
Bei uns sind alle sinnvollen Kommentare und Trackbacks ohne das Attribut nofollow!