Popstars Du & Ich: Nur noch drei Duos im Rennen

Ja, auch die aktuelle Staffel von Popstars rast mal wieder auf ihr Ende zu. Schon bald werden wir mit einer erneuten Casting-Band Bekanntschaft machen. Naja, inzwischen ist die Auswahl der Kandidaten auch nicht mehr wirklich groß und so kann man sich schon fast mit dem Gedanken an eines der drei verbliebenen Duos anfreunden.

Gestern Abend im Viertelfinale hieß es erst einmal Aus für Irma und Marc. Ich persönlich hätte ja Leo und Vanessa rausgewählt, denn diese beiden langweilen einen ziemlich schnell… Einfach nur nett anzusehen, aber sonst?

Weiter sind demnach: Nik und Elif, Vanessa und Leo und Daniel und Dagmara.

Am nächsten Dienstag erwartet uns alle um 20:15 Uhr das Halbfinale und am Donnerstag dann das große Finale.  Wer sind eure Favoriten? Wie findet ihr die Entscheidung von gestern?

Ach ja, und inzwischen gibt es natürlich mal wieder etliche Gerüchte, dass der Sieger schon feststeht. Im letzten Jahr stimmte das auf jeden Fall! Demnach gewinnen Leo & Vanessa. Damit tun sie sich wohl keinen Gefallen… Laut diesen Gerüchten sind Nik und Elif auch ein Liebespaar… ;-)

Ähnliche Artikel:

  1. Popstars, Buhrufe und ein PR-Halbfinale
  2. Popstars-Finale: Leo und Vanessa heißen Some & Any
  3. Popstars: Sarah ist in der Band LaVive
  4. Popstars Du & Ich – Das letzte Casting in Berlin
  5. Stefan Raabs Autoball-Weltmeisterschaft – So wars
Bei uns sind alle sinnvollen Kommentare und Trackbacks ohne das Attribut nofollow!