Oliver Pocher hat Schweinegrippe und moderiert seine Show aus dem Krankenbett

Oliver Pocher hats erwischt – Er ist an der Schweinegrippe erkrankt. Nichts desto trotz hat der Moderator angekündigt, heute Abend seine Oliver Pocher Show zu moderieren. Allerdings will er das von zu Hause aus dem Krankenbett tun. Ob die Zuschauer im Studio sitzen oder bei Herrn Pocher zu Hause auf dem Sofa ist noch nicht bekannt. Wer aber mal Oliver Pocher in so einem tollen Schlafanzug für Herren sehen möchte, der muss heute Abend einschalten, um 22.15 Uhr auf Sat.1

Ähnliche Artikel:

  1. Pocher soll sich selbst retten: „Pochers Sommermärchen“ vor der „Oliver Pocher Show“ auf Sat1
  2. Oliver Pocher Show wird eingestampft
  3. Love Parade – WDR überträgt, Oliver Pocher moderiert im Web
  4. Sandy Meyer-Wölden und Oliver Pocher erwarten ihr erstes Kind
  5. Oliver Kahn: Fußball-Casting-Show auf Sat1 im kommenden Jahr
Bei uns sind alle sinnvollen Kommentare und Trackbacks ohne das Attribut nofollow!