Neue Schauspieler in Eclipse – Biss zum Abendrot

Seit Mitte August dieses Jahres stehen die drei beliebtesten Jungschauspieler Robert Pattinson, Kristen Stewart und Taylor Lautner wieder gemeinsam vor der Kamera. Im kanadischen Vancouver wird derzeit der dritte Teil „Eclipse – Biss zum Abendrot“, welcher ebenfalls auf einem der Bestsellerromane von Stephenie Meyer basiert, gedreht.

Wie bereits vor einiger Zeit durch zahlreiche Medien mitgeteilt wurde, übernimmt die kolumbianische Schauspielerin Catalina Sandino Moreno die Rolle der Vampirin Maria, welche versucht, eine Armee von neugeborenen Vampiren aufzubauen. Eine kleine Nebenrolle hat auch der am 7. Dezember 1982 geborene britische Schauspieler Jack Huston erhalten. Er spielt Royce King II, der einst mit Rosalie Hale, dargestellt von Nicole Houston Reed, verlobt war, sich aber auf brutale Art und Weise gegen sie wandte.

Auch die am 9. Oktober 1994 in Nanaimo geborene kanadische Schauspielerin Jodelle Micah Ferland wird in „Eclipse – Biss zum Abendrot“ eine junge Vampirin spielen, welche gerade erst gebissen wurde.

Die 14-jährige ist in der Filmbranche längst kein unbeschriebenes Blatt mehr: Ihr erstes Filmdebüt hatte Jodelle Micah Ferland bereits im zarten Alter von sechs Jahren, als sie für den Fernsehfilm „Mermaid“ verpflichtet wurde. Für diesen Film erhielt sie im Jahr 2001 den Young Artist Award in der Kategorie „Beste Leistung in einem Fernsehfilm – Schauspieler bis 10 Jahre“.

Durch ihre schauspielerische Mitwirkung in „Smallville“ und „Silent Hill“ gelang es der Kanadierin, eine größere Fangemeinde aufzubauen und interessantere sowie anspruchsvollere Rollen für sich zu gewinnen. Für ihre Darstellung in „Silent Hill“ wurde sie 2004 für den Young Artist Award für die „Beste Leistung in einer Nebenrolle – Jungdarsteller“ nominiert. Auch im Jahr 2007 erfolgte eine Nominierung für den Genie Award als „Beste Leistung in einer Hauptrolle“ für den Film „Tideland“.

Jodelle Micah Ferland wirkte unter anderem auch in den Fernsehserien „Dark Angel“ und „Stargate Atlantis“ mit. Derzeit ist die 14-jährige an der Seite von Renée Zellweger in „Case 39“ zu sehen. Dieser Horrorfilm wird bereits im Oktober dieses Jahres in den deutschen Kinos ausgestrahlt werden.

Dass der dritte Teil „Eclipse – Biss zum Abendrot“ erst im nächsten Jahr in den Kinos anlaufen wird, dürfte vor allem die deutsche Fangemeinde momentan recht wenig interessieren, denn bereits am 26. November dieses Jahres wird der zweite Teil „Newmoon – Biss zur Mittagsstunde“ in den deutschen Kinos zu sehen sein.

Ähnliche Artikel:

  1. New Moon – Biss zur Mittagsstunde kommt Ende November in die deutschen Kinos
  2. New Moon – Biss zur Mittagsstunde
  3. Twilight – Biss zum Morgengrauen
  4. Das sind die TV-Gewinner der Golden Globes 2010
  5. “Twilight” – Star Robert Pattinson
  • Ich liebe die Twilight-Bücher und freue mich auf den zweiten Kinofilm. Bin aber auch schon auf den dritten Teil gespannt. Die neuen Schauspieler klingen echt vielversprechend.

  • Ich Liebe Twilight, New Moon &nd ich freue mich auf Eclipse &nd Breaking Dawn…!
    Ich wünschte eclipse würde früher als 15 Juli raußkommen.

  • What blog script do you use on your site ?

Bei uns sind alle sinnvollen Kommentare und Trackbacks ohne das Attribut nofollow!