New Moon – Biss zur Mittagsstunde kommt Ende November in die deutschen Kinos

Endlich mal ein Grund zur Freude: Wegen der Bitten, Wünsche und Beschwerden tausender deutscher Fans der Twilight-Saga wird der Film „New Moon – Biss zur Mittagsstunde“ nicht erst am 7. Januar 2010, sondern bereits am 26. November dieses Jahres in den Kinos ausgestrahlt!

Wäre der Film wirklich erst im nächsten Jahr in den Kinos angelaufen, hätte Deutschland neben Ägypten, der Slowakei und der Schweiz zu den Ländern gezählt, die als letzte in den Genuss der Vampirromanze, welche dieses Mal unter der Regie von Chris Weitz produziert wurde, gekommen wären.

Der zweite Teil der Vampirreihe, geschrieben von Bestsellerautorin Stephenie Meyer, wurde in Italien und in Vancouver gedreht. Natürlich spielen auch wieder die drei beliebten Jungschauspieler Robert Pattinson als Edward Cullen, Kristen Stewart als Bella Swan und Taylor Lautner als Jacob Black mit.

Wer das Buch „Biss zur Mittagsstunde“ nicht gelesen hat, dem sei an dieser Stelle bereits verraten, dass das absolute Gefühlschaos herrschen wird, da Bella von ihrer großen Liebe Edward verlassen wird und dadurch in starke Depressionen versinkt. Nach und nach wendet sie sich jedoch Jacob zu, der ihr neuen Lebensmut gibt. Aber auch diese Freundschaft wird auf eine harte Probe gestellt werden …

Die Erfahrung, dass solche Szenen, in denen große Gefühle und Herzschmerz im Vordergrund stehen, nicht so ohne Weiteres dargestellt werden können, musste jetzt auch Schauspielerin Kristen Stewart machen. Wie sie erst vor kurzem den „MTV News“ sagte, sei es ziemlich schwer für sie gewesen, die tiefe Verzweiflung von Bella Swan zur Zufriedenheit aller zu spielen. Sie hatte auch oft das Gefühl, nicht deprimiert und verzweifelt genug zu wirken. Ob sie ihre Rolle gut gespielt hat, wird bereits Ende November in den deutschen Kinos zu sehen sein.

Alle, die von Stephenie Meyers Vampirromanen nicht genug kriegen können, dürfen sich gleich doppelt freuen: Die Dreharbeiten zum dritten Teil „Eclipe – Biss zum Abendrot“ haben am 17. August begonnen.

Ähnliche Artikel:

  1. New Moon – Biss zur Mittagsstunde
  2. Twilight – Biss zum Morgengrauen
  3. Neue Schauspieler in Eclipse – Biss zum Abendrot
  4. Dokumentarfilm über Michael Jackson kommt zwei Tage eher in die Kinos
  5. „The Voice of Germany“ beginnt Ende November
Bei uns sind alle sinnvollen Kommentare und Trackbacks ohne das Attribut nofollow!