Zac Efron und Vanessa Hudgens werden heiraten!

Vergangene Woche machte eine große Neuigkeit ihre Runde: Die beiden „High School Musical“-Stars Vanessa Hudgens und Zac Efron werden höchst wahrscheinlich bereits im nächsten Jahr heiraten! Was die Fans schon lange Zeit ahnten, bestätigte nun Vanessa Hudgens in einem Interview mit der britischen Zeitung „News of the World“.

Weshalb bisher noch kein konkreter Hochzeitstermin genannt wurde, ist ganz einfach: Die beiden Jungschauspieler haben Angst, dass eine interessante Filmrolle angeboten werden könnte, die genau in den Zeitraum der geplanten Hochzeit fällt. Um das zu vermeiden, soll der Termin so lange wie möglich geheim gehalten werden. Würde die Hochzeit nämlich wegen Dreharbeiten abgesagt werden, so befürchten Vanessa Hudgens und Zac Efron, könne das Gerücht entstehen, die beiden hätten sich getrennt.

Ob die bevorstehende Hochzeit auf den Mist des verliebten Paares gewachsen ist, wird von vielen stark bezweifelt, da erst kürzlich bekannt wurde, dass Zac Efron eigentlich gar nicht heiraten wolle. Umso verwunderter waren die Fans, als dieser seiner Vanessa doch einen Antrag machte. Viele Quellen berichten, dass Vanessas streng gläubige Mutter Gina Hudgens ihren zukünftigen Schwiegersohn unter Druck gesetzt und beide zur Hochzeit gedrängt habe. Sie fühle sich anscheinend wohler, wenn ihre Tochter erst dann mit Zac Efron in eine gemeinsame Wohnung zieht, wenn beide verheiratet sind.

Diese mehr oder weniger frohe Botschaft an die Fans erhielt auch gleich einen ordentlichen Dämpfer: Weder Zac Efron noch Vanessa Hudgens werden im vierten Teil von „High School Musical“ mitspielen. Beide wollen sich anscheinend endgültig von ihrem Teenie-Image lossagen.

Obwohl sich Zac Efron erst im Dezember des vergangenen Jahres eine Villa über 1,8 Millionen Dollar in den Hollywood Hills gekauft hat, lebt er im Haus der Hudgens in Kalifornien. Insidern zufolge soll sich Zac Efron dort sehr wohl fühlen.

Auch seine Karriere läuft besser denn je: Erst kürzlich wurde bekannt gegeben, dass Zac Efron auf der Liste der „100 einflussreichsten Menschen der Welt“ ziemlich weit oben steht. Seine Verlobte hingegen sorgte zuletzt durch ihren zweiten Nacktfoto-Skandal für Aufregung, sodass sich der ein oder andere doch fragt, ob sie nur ihr Image durch die angebliche Hochzeit aufpolieren will. Ob die beiden nächstes Jahr heiraten oder nicht, bleibt demzufolge abzuwarten.

Ähnliche Artikel:

  1. Popstars-Finale: Leo und Vanessa heißen Some & Any
  2. Super RTL zeigt Erfolgs-Serie „Glee“
  3. Popstars Du & Ich: Nur noch drei Duos im Rennen
  4. Sandy Meyer-Wölden und Oliver Pocher erwarten ihr erstes Kind
  5. Hat Robert Pattinson Kristen Stewart geküsst?
Bei uns sind alle sinnvollen Kommentare und Trackbacks ohne das Attribut nofollow!