Mit “The Face” hat jetzt auch Amerika seine Model Casting Show

ccby flickr / harrysach2010

Die Casting Show “The Voice” ist in Amerika schon lange eine sehr beliebte Fernsehsendung. Im Jahr 2013 läuft davon nun bereits die 4. Staffel und alleine die Stars, die in der Jury sitzen, werden bereits viele Zuschauer vor die Bildschirme locken. Bisher bestand die Jury von “The Voice” in USA aus Adam Levine, Cee Lo Green, Christina Aguilera und Blake Shelton. Im Jahr 2013 sind davon nur Adam Levice und Blake Shelton geblieben. Die anderen beiden Jury-Mitglieder wurden von den weltbekannten Stars Usher und Shakira ersetzt. Wenn die Show am 25. März 2013 wieder startet, verspricht es erneut spannend für die Zuschauen zu werden.

Aber auch Models, die später keine Mode aus dem Versandhaus vorführen werden, sind in vielen Ländern ein Zuschauer-Magnet und locken viele Menschen vor ihre Fernseher. Das hat auch Amerika erkannt und deshalb “The Face” als Pendant zu der Casting Show “The Voice” jetzt auch eine Model Casting Show ins Fernsehen gebracht, die Naomi Campbell mit viel Engagement moderiert. Bevor die Show startete, sprach Naomi Campbell sehr offen über ihre eigenen Erlebnisse auf ihrem Weg zum Supermodel. Von Heidi Klum, die ja schon länger die Deutsche Sendung unter dem gleichen Muster “Germanys next Top Model” moderiert, ließ sich Naomi Campbell schon im letzten Jahr viele nützliche Tipps für ihre Model Show in den USA geben. 2013 wird Naomi Campbell von Colo Rocha und Karolina Kurkova unterstützt. Die Suche nach den neuen Schönheiten für den Laufsteg beginnt bereits am 5. Februar 2013. Aus den begeisterten Berichten der Huffington Post lässt sich entnehmen, dass die Begeisterung der Amerikaner für diese Show erwarten lässt, dass diese Sendung die Einschaltquoten von “The Voice” noch überbieten wird, denn jeder wird jedes Jahr erneut verfolgen wollen, wer denn die Schönste im ganzen Land werden wird.

Ähnliche Artikel:

  1. „Der klügste Deutsche 2011“: Das Erste mit Wissens-Casting-Show im Oktober
  2. X Factor – Bewerben für die neue RTL Casting Show
  3. Oliver Kahn: Fußball-Casting-Show auf Sat1 im kommenden Jahr
  4. „Das perfekte Model“ auf Vox: Karolina Kurkova neben Eva Padberg in Jury!
  5. „Model-WG“ und „Fashion & Fame“: ProSieben setzt weiter auf Models, Mode und Co.
Bei uns sind alle sinnvollen Kommentare und Trackbacks ohne das Attribut nofollow!