Unsere Stars und Sternchen – aktuelle Neuigkeiten und Brisantes!

Royals - fotopedia/ Niquinho

Das sind die Neuigkeiten, die uns den Alltag versüßen, wenn wir erfahren das eine Eva Longoria doch ganz „normal“ aussieht, wenn sie einmal nicht geschminkt ist. Was sich bei Heidi Klum und ihrem Seal tut, ist mehr als interessant und unterhält uns am Feierabend. Aber auch die richtigen Fans wollen bedient sein und stets am Laufenden bleiben! Ich bin immer auf der Suche nach den besten Infoseiten dazu und bin gespannt was sich bei den Menschen, die wir im Kino und auf den Bühnen „bewundern“ so tut. Also habe ich mich wieder auf die Suche nach neuen Celeb-Seiten gemacht und bin auf Interessantes gestoßen.

Was macht Stars so interessant für uns?
Sind es Menschen, zu denen wir aufschauen? Sind sie Menschen, die uns begeistern oder aber auch abstoßen? Wahrscheinlich all das zusammen und noch vieles mehr. Eines steht jedoch außer Frage, es tut uns gut, es macht Spaß von ihnen unterhalten zu werden. Wer jedoch mehr über die Menschen selbst die da im Rampenlicht stehen, erfahren möchte ist auch mit Wikipedia gut beraten. Hier erfährt man nahezu alles über die einzelnen Personen, von der Biografie über Discografien und Filmografien, allen Veröffentlichungen bis hin zu privaten Geschichten und detaillierten Hintergründen. Jeder echte Fan kommt daran also nicht vorbei.

Celebrities, Celebrities, …
Wer seinem Celebrity gerne mal ganz nah kommen möchte, kann sich zum Beispiel einen Platz in einer der Latenightshows wie zum Beispiel TV-Total sichern und ist dann bei dementsprechendem Staraufgebot live dabei. Es lohnt sich immer wieder die Vorankündigungen anzusehen, um auch für die richtige Sendung, mit dem für sich interessanten Künstler – bzw. Staraufgebot, eine Karte zu ergattern. Es ist auf jeden Fall ein Erlebnis, das ich nur empfehlen kann. Auch die roten Teppiche werden immer wieder gerne von Fans und Interessierten, aufgesucht um vielleicht doch noch ein Autogramm oder Foto zu erhaschen. Auch das macht jede Menge Spaß, ist allerdings eher für die zu empfehlen die gut zu Fuß sind und denen langes Warten keine all zu müden Beine beschert, denn wer zuerst da ist, bekommt in der Regel auch die Besten Fotos oder sogar ein Autogramm.

Ähnliche Artikel:

  1. Product Placement – So werden die Stars von Modelabels ausgestattet
  2. Aktuelle Filmstarts im April
  3. Das waren die Outfits der Stars bei den Oscars
  4. Deutscher Fernsehpreis: Zuschauer stimmen für besten Entertainer
  5. Aktuelle Staffel von Big Brother wird verlängert
Bei uns sind alle sinnvollen Kommentare und Trackbacks ohne das Attribut nofollow!