„Wetten, dass..?“: Markus Lanz und eine Rückkehr im Herbst?

cc by wikimedia/ 6eck

cc by wikimedia/ 6eck

So langsam hat man die ewigen Spekulationen rund um die „Wetten, dass..?“-Nachfolge schon fast satt. Bereits im November wollte das ZDF eigentlich den neuen Moderator präsentieren, doch daraus wurde bekanntermaßen nichts. Nachdem offenbar die gesamte deutsche Moderatoren-Riege schon einmal durchgesprochen wurde, scheint es nun auf Markus Lanz hinauszulaufen.

Etliche Quellen berichten, dass sich das ZDF und der Moderator so gut wie einig wären. Diese Version scheint immer wahrscheinlicher und auch Thomas Gottschalk schien gestern davon überzeugt zu sein. Angeblich würde Lanz „Wetten, dass..?“ am liebsten alleine übernehmen, doch der Sender baut auf eine Co-Moderatorin an seiner Seite. Hier ist offenbar Nazan Eckes eine heiße Kandidatin.

Wann genau die Show zurückkehren wird, ist ebenfalls unklar. Bisher wurde von drei Varianten gesprochen: April, Sommer oder Herbst. Momentan gibt es neue Hinweise, dass man wohl bis zum Herbst warten muss. Wir werden es hoffentlich endlich bald wissen!

Ähnliche Artikel:

  1. Markus Lanz macht „Wetten, dass..?“
  2. Wetten, dass..?: Markus Lanz soll mehr mit den Wettkandidaten plaudern
  3. Thomas Gottschalk hört bei „Wetten, dass…?! auf
  4. Ende für Lanz` Küche
  5. „Wetten, dass..?“: Nachfolger für Thomas Gottschalk endlich gefunden?
Bei uns sind alle sinnvollen Kommentare und Trackbacks ohne das Attribut nofollow!