Popstars – Warm up – Ein Rückblick auf die vergangenen sieben Staffeln

Bevor am 20. August 2009 offiziell die achte Staffel von Popstars startet, verkürzt ProSieben mit der Sendung „Popstars – Warm up“, welche am 13. August 2009 in der Zeit von 20:15 Uhr bis 22:15 Uhr ausgestrahlt wird, für alle Popstars-Fans die Wartzeit.

In „Popstars – Warm up“ lässt die Jury, bestehend aus dem Choreografen Detlef D! Soost, dem Musikproduzenten Alex Christensen sowie der Sängerin und Songwriterin Michelle Leonard, die vergangenen sieben Staffeln Revue passieren. Der Zuschauer wird eine Zeitreise, beginnend bei der Gründung der No Angels im Jahr 2000 bis zur Gründung der Band Queensberry im Jahr 2008, durchlaufen.

Hierbei werden unter anderem die Fragen geklärt, wie sich die Kandidaten im Laufe der Jahre verändert haben, was diese alles erleben durften und wer bei welcher Staffel ein Mitglied in der Popstars-Jury war.

Am 20. August 2009 werden zum Auftakt der Casting-Show „Popstars – Du & Ich“ die ersten schrägen Auftritte und besonderen Momente der talentierten Sängerinnen und Sänger in der Porsche-Arena in Stuttgart gezeigt. Bereits hier wird sich zeigen, welcher der 1316 Stuttgarter Kandidanten die Jury mit seiner Stimme überzeugen kann.

In den folgenden Wochen wird auch der Zuschauer erfahren, was für ein Duo die Jury eigentlich sucht: Wird dieses aus zwei Mädchen oder zwei Jungen bestehen? Oder soll es doch ein gemischtes Paar werden? Wir werden es bald erfahren …

Ähnliche Artikel:

  1. Eine Zeitreise bei Popstars – Warm up
  2. Deutschland sucht den Superstar – Ein Rückblick auf die vergangenen sechs Staffeln
  3. Popstars – Du & Ich – Die achte Staffel kommt!
  4. Wer ist in der Jury der achten Popstars-Staffel dabei?
  5. Details zur neuen Popstars-Staffel
Bei uns sind alle sinnvollen Kommentare und Trackbacks ohne das Attribut nofollow!