„Wetten, dass..?“ geht mit Duo nach Pause weiter

cc by wikimedia/ John Jason Junior

cc by wikimedia/ John Jason Junior

Als an diesem Samstag „Wetten, dass..?“ über die Bildschirme der Nation flimmerte, waren wohl die meisten am gespanntesten auf den Auftritt von Hape Kerkeling, da er bekanntermaßen als absoluter Favorit in der Frage nach dem Nachfolger von Thomas Gottschalk galt. Hape machte jedoch klar, dass er diesen Job nicht machen werde.

So kann das muntere Spekulieren also weitergehen… ZDF-Intendant Thomas Bellut heizt nun die Diskussion zusätzlich an, indem er in einem Interview mit der „Frankfurter Allgemeinen Zeitung“ bekannt gab, dass „Wetten, dass..?“ zunächst in die bereits angekündigte Pause gehen würde und dann mit einem Moderatoren-Duo zurückkehren werde.

Es bleibt also bei zwei Moderatoren. Ob Michelle Hunziker wie bisher dazu gehören wird, ist allerdings nicht klar. Jörg Pilawa wird den Job auch nicht machen, wie er nun selbst noch einmal bestätigte. Viel Auswahl gibt es dann ja nicht mehr… Anke Engelke? Barbara Schöneberger? Stefan Raab? Genaues werde man erst nach der letzten Sendung mit Thomas Gottschalk im Dezember verkünden, so Bellut. We will see…

Ähnliche Artikel:

  1. Am kommenden Wochenende startet „Wetten, dass…?“ in die neue Saison
  2. „Wetten, dass..?“: Letzte Show mit Thomas Gottschalk mit Warm-Up
  3. Markus Lanz macht „Wetten, dass..?“
  4. Thomas Gottschalk hört bei „Wetten, dass…?! auf
  5. „Wetten, dass..?“ geht nach schwerem Unfall weiter
Bei uns sind alle sinnvollen Kommentare und Trackbacks ohne das Attribut nofollow!