ZDF: Samstagabend wieder Ausfall wegen Problemen mit Stromversorgung

cc by flickr/ skippyjon

cc by flickr/ skippyjon

Es ist nun schon das dritte Mal in nicht einmal zwei Jahren, dass das ZDF mit massiven Ausfällen aufgrund von Problemen mit der Stromversorgung zu kämpfen hat. Natürlich können solche Fehler immer mal auftreten, doch die Häufigkeit gibt dem einen oder anderen inzwischen schon zu denken.

An diesem Samstagabend saßen die Zuschauer mal wieder vor einem schwarzen Bild. „Da kommt Kalle“ war ab gut 20 Uhr nicht mehr zu sehen bis man dann als Notlösung einen Beitrag aus dem „Länderspiegel“ zeigte. Bei „Willkommen bei Carmen Nebel“ war dann wieder alles in Ordnung.

Mehr zu kämpfen hatte hingegen ZDF HD. Auf den Digitalkanälen ging gut eine Stunden lang nichts bis immerhin ZDFneo wieder senden konnte. Bis die Panne behoben wurde, zeigten daraufhin auch die anderen Digitalkanäle das Programm von ZDFneo. Als Grund nannte das ZDF schon wieder Probleme mit der Stromversorgung. Mal sehen, ob das nun wirklich zur Regelmäßigkeit wird…

Ähnliche Artikel:

  1. Digitalsender von ARD und ZDF: Streit geht weiter
  2. US-Sitcom „The Middle“ bei ZDFneo
Bei uns sind alle sinnvollen Kommentare und Trackbacks ohne das Attribut nofollow!