RTL II. Mystery-Serie „Haven“ ab September

Mystery-Fans können sich auf die Rückkehr des Serien-Mittwochs bei RTL II freuen. Ab September wird es soweit sein, dann kommen nicht nur „Warehouse 13“ und „True Blood“ auf die Mattscheibe zurück, sondern auch die neue Serie „Haven“.

Ab dem 7. September zeigt RTL II immer mittwochs um 20:15 Uhr die zweite Staffel der Serie „Warehouse 13“, die bisher mit durchaus annehmbaren Quoten überzeugen konnte. Im Anschluss folgt dann die erste Staffel der kanadischen Mystery-Serie „Haven“, die lose auf dem Buch „Colorado Kid“ von Stephen King basiert.

Auf der Jagd nach einem entflohenen Häftling kommt in der Serie die FBI-Agentin Audrey Parker in die Kleinstadt Haven. Dort geschehen offenbar übersinnliche Dinge, die eine Zeit lang pausierten und nun wieder zunehmen. Als sie merkt, dass auch sie eine Verbindung zur Stadt hat, beschließt sie zu bleiben und der örtlichen Polizei bei den mysteriösen Fällen zu helfen.

Zum Start können wir uns über eine Doppelfolge von „Haven“ freuen. Eine Woche später wird nur noch eine Folge gezeigt, da dann die Vampir-Serie „True Blood“ mit neuen Folgen zurückkehrt.

Ähnliche Artikel:

  1. RTL II zeigt Mystery-Serie „Warehouse 13“
  2. Neue Serien im Herbst und Neuerscheinungen auf DVD
  3. Aus SciFi wird Syfy
  4. Serie „Being Human“ auf ProSieben
  5. RTL II zeigt True Blood ab 2011
Bei uns sind alle sinnvollen Kommentare und Trackbacks ohne das Attribut nofollow!