RTL II: Hugo Egon Balder moderiert Comedyquiz „Wie wird’s witzig?“

Und wieder eine neue Quiz-Show und wieder ein neues Format auf RTL II… Nachdem der Sender in den letzten Wochen ja mit etlichen neuen Shows versucht den häufig kritisierten Sender wieder auf Vordermann zu bringen, wird nun der Bereich Comedy ein wenig erweitert.

So gab man bekannt, dass Hugo Egon Balder das neue Comedyquiz „Wie wird’s witzig?“ moderieren wird. Das Quiz an sich ist ersten Berichten zufolge sehr klassisch gehalten und soll vor allem durch die Gäste überzeugen.

Eine Pilotfolge mit Oliver Kalkofe, Bastian Pastewka und Martin Schneider als Gäste wurde bereits gedreht. Eine Besonderheit wird der sogenannte Goldene Kartoffelchip sein, mit dem man seine Punkte verdoppeln oder vervierfachen kann, was wohl das Spiel ein wenig durcheinander wirbeln wird. Wann genau es losgeht, steht noch nicht fest…

Ähnliche Artikel:

  1. Oliver Pocher hat Schweinegrippe und moderiert seine Show aus dem Krankenbett
  2. Love Parade – WDR überträgt, Oliver Pocher moderiert im Web
  3. ZDFneo mit neuer Comedy-Show: „Ent-oder-weder“
  4. Moderiert Elton bald „1,2 oder 3“?
Bei uns sind alle sinnvollen Kommentare und Trackbacks ohne das Attribut nofollow!