Jochen Schropp weiterhin Moderator bei X Factor

cc by wikimedia/ www.promiflash.de

cc by wikimedia/ www.promiflash.de

Während andere Casting-Shows eigentlich in fast jeder neuen Staffel auf neue Jury-Mitglieder oder Moderatoren setzen, bleibt bei X Factor in diesem Jahr offenbar so gut wie alles gleich: Wie bereits berichtet haben Sarah Connor und Till Brönner ihren Vertrag bereits verlängert. Nun gesellt sich zu ihnen noch ein weiteres bekanntes Gesicht.

Moderator Jochen Schropp ließ nun verlauten, dass auch er wieder bei der zweiten Staffel von X Factor dabei sein wird. Wie man sich vorstellen kann, ist er darüber extrem froh. Nun ja, dann würde ja nur noch einer im Bunde fehlen: Erfolgs-Produzent und Juror George Glueck. Hier ist noch unsicher, ob er dabei sein wird, aber die Entscheidung kann ja nicht mehr so lange dauern…

Unterdessen hat Vox die Bewerbungsfrist für die Casting-Show verlängert: Interessierte Gesangstalente oder die, die sich dafür halten, können sich noch bis zum 15. März bewerben. Die Castings selbst finden dann im April und Mai statt und die Staffel startet im TV im Spätsommer. Ein genauer Termin steht immer noch nicht fest.

Ähnliche Artikel:

  1. X Factor: Sarah Connor auch in der zweiten Staffel dabei
  2. X Factor: Das Bo in der Jury, George Glueck nicht mehr dabei
  3. X Factor: Till Brönner bleibt mit Sarah Connor in Jury
  4. X Factor: Änderungen bei der zweiten Staffel
  5. X Factor: Dritte Staffel ohne Till Brönner
Bei uns sind alle sinnvollen Kommentare und Trackbacks ohne das Attribut nofollow!