Kandidaten von „Let’s dance“ bekannt

In diesem Jahr startet die Promi-Tanzshow „Let’s dance“ auf RTL nicht nur mit einem neuen Sendeplatz, sondern auch mit einer neuen Moderatorin. Sylvie van der Vaart wird erstmals neben Daniel Hartwich durch die Sendung führen.

Und auch die Kandidaten wurden inzwischen bekannt gegeben. Folgende Promis werden sich also 2011 durch den Abend tanzen: Box-Weltmeisterin Regina Halmich, die Schauspieler Bernd Herzsprung und Andrea Sawatzki, Stabhochspringer Tim Lobinger, Schlagersängerin Kristina Bach, Sängerin Maite Kelly und Lindenstraßen-Schauspieler Moritz A. Sachs.

Von zwei Kandidaten erhofft sich RTL jedoch besonders viele Zuschauer und Schlagzeilen: DSDS-Fünfter Thomas Karaoglan und, Achtung, Liliana Matthäus! Na, das kann ja was werden! Was, können interessierte Zuschauer ab dem 23. März immer mittwochs um 20:15 Uhr auf RTL verfolgen.

Ähnliche Artikel:

  1. Let’s Dance 2012: Maite Kelly löst Harald Glööckler in Jury ab
  2. Let’s Dance: Ab April tanzen die Promis wieder auf RTL
  3. Dschungelcamp 2012: Erste Spekulationen um Kandidaten
  4. Dschungelcamp 2012: Kandidaten offenbar vollzählig
  5. Nun ist es offiziell: Das sind die Kandidaten für das Dschungelcamp 2011
Bei uns sind alle sinnvollen Kommentare und Trackbacks ohne das Attribut nofollow!