TV Digital

TV Digital tvdigital

TV Digital

Heute finden sich zahlreiche große Fernsehzeitschriften auf dem Markt. Eine der größten Zeitschriften ist die TV Digital. Die Zeitschrift wird heute im 14-tägigen Takt ausgegeben. Die Zeitung wird vom Axel Springer Verlag vergeben und wird mit einer Auflage von ca. 150000 Exemplaren vertreten. Nach aktuellen Verkaufszahlen zur Folge ist die TV Digital nach der TV14 die am häufigsten vertriebene Zeitung.

Die TV Digital bietet eine objektive Berichterstattung und vielfältige Informationen zum TV Programm. Die Zeitschrift bietet für über 14 Tage eine Voraussicht an und lässt das TV Geschehen genau überblicken. Über 20 verschiedene Sender können mit der TV Digital abgerufen werden. Neben der chronologischen Anordnung des Programms bietet die TV Digital aber auch detaillierte Berichterstattungen. Ergänzend werden auch Empfehlungen ausgesprochen und Kritik gegenüber einigen Spielfilmen geäußert. Ergänzend wird auf Erstausstrahlungen aufmerksam gemacht. Des Weiteren ist aber auch die Möglichkeit gegeben sich genauer über DVDs und Kinofilme zu informieren, welche in Kürze auf dem Markt erscheinen. Neben dem TV Programm und Informationen zu anstehenden Kino- und DVD-Highlights, kann man sich in der TV Digital aber auch über aktuelle Begebenheiten bei den Stars und Prominenten informieren. Als Leser kann man aber auch von Rätseln und Gewinnspielen profitieren. Abgerundet wird die TV Digital durch Ratgeber.

Die TV Digital ist heute in jedem gut sortierten Zeitungsladen und Kiosk erhältlich. Darüber hinaus kann man bei der TV Digital aber heute auch von einem Abo profitieren. Das Abo der TV Digital sichert nicht nur einen Preisvorteil, sondern auch attraktive Prämien. Heute wird darüber hinaus aber auch eine TV Digital App angeboten. Die App ist kostenfrei und bietet die Möglichkeit mehr über das TV Programm von 135 Sender zu erfahren.

Ähnliche Artikel:

  1. Hörzu
  2. TV Spielfilm
  3. TV Movie
  4. TV14
  5. Auf einen Blick
  • Was soll dieser Werbeunsinn?
    Und “am öftesten”? Gibts das Wort?

  • Hi Robert, das ist keine Werbung, sondern wir stellen mal alle Fernsehzeitungen, die es so gibt, in einem Portrait vor. Da es nur eine handvoll gibt, ist damit auch bald Schluss. Und am öftesten gibt es nun auch nicht mehr. Danke für den Hinweis.

Bei uns sind alle sinnvollen Kommentare und Trackbacks ohne das Attribut nofollow!