„Germany’s Next Topmodel 2011“: Sendetermin und kleine Änderungen

cc by flickr/ John Antoni Griffiths

cc by flickr/ John Antoni Griffiths

Seit längerem steht ja die neue Jury-Besetzung der ProSieben-Casting-Show „Germany’s Next Topmodel“ fest. Neben Heidi Klum werden in der kommenden Staffel die Kandidatinnen außerdem von Thomas Hayo und Thomas Rath beurteilt.

Nun endlich steht auch der Sendetermin fest: Am 3. März geht es mit GNTM weiter! Am Sendeplatz donnerstags um 20:15 Uhr ändert sich nichts. Auch Catwalk-Trainer Jorge Gonzalez bleibt.

Nur für die Mädels wird der Wettbewerb noch härter als je zuvor. Es scheint so als könnten sie sich keinen Fehler mehr erlauben, denn zusätzlich zur Entscheidung am Ende jeder Sendung, kann die Jury auch jederzeit Teilnehmerinnen nach Hause schicken. Es bleibt also spannend und um auf dem Laufenden zu bleiben muss der geneigte Zuschauer nun wieder die ganze Sendung sehen… ;-)

Ähnliche Artikel:

  1. Germany’s Next Topmodel: Kein Jury-Wechsel in Staffel 7
  2. „Germany’s Next Topmodel“: Verzicht bei Ausstrahlung auf Castings
  3. Jury von „Germany’s Next Topmodel“: Heidi Klum hat zwei Neue
  4. Morgen startet „Germany’s Next Topmodel“
  5. Germany’s Next Topmodel: Heidi Klum wechselt die Jury aus
Bei uns sind alle sinnvollen Kommentare und Trackbacks ohne das Attribut nofollow!