„V – Die Besucher“: US-Serie ab März bei Kabel1

So manch einer von euch wird sich vielleicht noch an den Kino-Blockbuster „V – Die außerirdischen Besucher“ aus dem Jahr 1983 erinnern, naja, zumindest die Sci-Fi-Fans. ;-) US-Serienmacher haben diesen Stoff für sich wiederentdeckt und gleich mal zu einer Serie gemacht.

Momentan läuft in den USA bereits die zweite Staffel. Wir kommen ab dem 4. März immder freitags um 20:15 Uhr auf Kabel1 in den Genuss. Damit setzt der Sender am Freitagabend auch weiterhin auf US-Serien und eine Nachfolge für die „Castle“-Pause wäre gefunden.

In „V – Die Besucher“ kommen Außerirdische in menschlicher Gestalt auf die Erde. Sie tauschen extreme technische Fortschritte gegen Rohstoffe, die sie für ihren Planeten brauchen. Doch natürlich steckt mehr dahinter. Es ist nur die Vorbereitung für eine Invasion. Mal sehen wie V in Deutschland ankommt…

Ähnliche Artikel:

  1. ProSieben: „V – Die Besucher“ kommen schon im Oktober zurück
  2. “Castle” – Die neue Krimi-Serie auf Kabel1
  3. US-Serie „Body of Proof“: Ab August auf ProSieben
  4. Rizzoli & Isles: Ab März 2012 auf Vox
  5. Serie „Being Human“ auf ProSieben
Bei uns sind alle sinnvollen Kommentare und Trackbacks ohne das Attribut nofollow!