Nun ist es offiziell: Das sind die Kandidaten für das Dschungelcamp 2011

cc by flickr/ Brainsonic

cc by flickr/ Brainsonic

Man mag es glauben oder nicht, aber kaum ein Lifestyle-Thema hat in den letzten Tagen so sehr die Medien beherrscht wie die inzwischen fünfte Staffel der RTL-Show „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“. Nun stehen endlich höchstoffiziell die diesjährigen Kandidaten fest, wobei man die meisten ja schon im Vorfeld wusste…

Diese Promis ziehen also 2011 ins Dschungelcamp: Schlagersängerin Eva Jacob, Ex-Playmate Gitta Saxx, Ex-BroSis-Sängerin Indira Weis, Ex-Hinter-Gittern-Star Katy Karrenbauern (ganz schön viele „Ex“ :D ), Model Sarah Knappik, Alt-Hippie Rainer Langhans, Schwimmstar Thomas Rupprath, Weddingplaner Frank Matthée, Schauspieler Mathieu Carrière, Moderator Peer Kusmagk und Ex-US5-Sänger Jay Khan.

Na da, sind wir mal gespannt. Am Freitag um 22:15 Uhr geht’s los. So, und nun können wir morgen endlich auch mal wieder zu anderen Themen zurückkehren. ;-)

Ähnliche Artikel:

  1. Ziehen diese Promis 2011 ins Dschungelcamp?
  2. Dschungelcamp 2011: Sarah ist raus und Sendezeit wird heute länger
  3. „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“: Neue Namen für das Dschungelcamp
  4. Elf Freunde sollt ihr sein: Elf Promis im Dschungelcamp
  5. Dschungelcamp 2012: Erste Spekulationen um Kandidaten
Bei uns sind alle sinnvollen Kommentare und Trackbacks ohne das Attribut nofollow!