Popstars: LaVive mit Katrin komplett

Gestern Abend ging die aktuelle Popstars-Staffel zu Ende. Die Band, die, wie bereits berichtet, auf den Namen LaVive hören wird ist nach Sarah, Meike und Julia nun mit Katrin komplett. Quotentechnisch waren vier Finalshows wohl nicht so besonders, denn gerade die letzte Live-Show gestern konnte leider die Zuschauer offenbar nicht so ganz überzeugen.

Nun wird sich also zeigen, ob LaVive es auf dem Musikmarkt schafft, denn die Zeiten, in denen Casting-Show-Gewinner Garanten für Numer-1-Hits waren, sind eindeutig vorbei. Dies hat man nicht zuletzt am Popstars Act der letzten Staffel gesehen. Oder kann sich noch jemand an Some & Any erinnern?

Heute gaben die vier Mädels ihre erste Pressekonferenz und zeigten sich kämpferisch. Sie betonten vor allem, dass es dieses Mal nicht alleine um das Standard-Aussehen ging, sondern vor allem um die Stimmen. Sind wir also gespannt. Nun kommt erst einmal ihre erste Singel „No Time 4 Sleeping“ auf den Markt:

Ähnliche Artikel:

  1. Popstars: Sarah ist in der Band LaVive
  2. Popstars: Meike ist zweites Bandmitglied bei „LaVive“, Jenny raus
  3. Popstars: Drei mögliche Bandnamen und 10 Finalistinnen
  4. Popstars: Jury besteht aus alten Kandidaten
  5. Popstars 2012: Castings für zehnte Staffel starten
Bei uns sind alle sinnvollen Kommentare und Trackbacks ohne das Attribut nofollow!