Star Quiz: Kai Pflaume ersetzt Jörg Pilawa

cc by wikimedia/ Gunnar Richter

cc by wikimedia/ Gunnar Richter

Jörg Pilawa ist quiztechnisch ja vor kurzem zum ZDF abgewandert und noch sind alle seine alten „Posten“ nicht besetzt. Lange war unklar, wer das „Star Quiz“ übernehmen würde, nun ist es jedoch raus:

Kai Pflaume wird Pilawa ab Januar 2011 beim Star Quiz ersetzen. Für Kai Pflaume ist dies eine neue Chance, denn in letzter Zeit war er eher weniger präsent im TV. Nur seiner Show „Nur die Liebe zählt“ in Sat1 hält er seit rund 15 Jahren die Treue.

Im Frühjahr soll Pflaume dann sogar in einem zweiten Format in der ARD zu sehen sein. Um was genau es sich dabei handelt, ist noch unklar. Ach ja, und „Nur die Liebe zählt“-Fans müssen sich keine Sorgen machen, denn dieser Sendung bleibt er auch weiterhin erhalten. Es tut sich also einiges im TV-Jahr 2011…

Ähnliche Artikel:

  1. “Rette die Million“: Ab Oktober ist Jörg Pilawa mit neuem Quiz im ZDF zu sehen
  2. Kai Pflaume hört bei „Nur die Liebe zählt“auf
  3. „Rette die Million“ mit Jörg Pilawa kam wohl nicht ohne Pannen aus
  4. „Dalli, Dalli“ soll mit Kai Pflaume wiederkehren!
  5. ARD: Dieter Nuhr für Vorabend-Quiz?
Bei uns sind alle sinnvollen Kommentare und Trackbacks ohne das Attribut nofollow!