Dritte Staffel „Doctor’s Diary“: Sendeplatz steht fest

In diesem Jahr gingen die Fans von Doctor’s Diary ja leider leer aus. Doch, wie bereits an dieser Stelle berichtet, ist die dritte Staffel inzwischen abgedreht und wird von RTL bereits im Januar nächsten Jahres gezeigt.

Nun steht auch der genaue Sendetermin fest: Bereits am 5. Januar können sich Fans über eine Rückkehr von Gretchen Haase und Co. freuen. Immer mittwochs werden die insgesamt acht neuen Folgen gezeigt. Zu Beginn geht es mit einer Doppelfolge um 20:15 Uhr los. Alle weiteren gibt es jeweils um 21:15 Uhr zu sehen. (Damit geht man wohl in erster Linie „Desperate Housewives“ aus dem Weg ;-) )

Wie bereits erwähnt, spielt Nora Tschirner in dieser Staffel die Rolle der Mitzi Knechtelsdorfer, die Marc Meier zu bezirzen versucht und damit bei Gretchen gar nicht gut ankommt… Natürlich sind auch alle altbewährten Charaktere dabei. Man will auch in Staffel drei nah bei den Figuren von „Doctor’s Diary“ bleiben.

Ähnliche Artikel:

  1. Doctor’s Diary: RTL zeigt dritte Staffel bereits im Januar
  2. Nora Tschirner bei „Doctor’s Diary“ – Die Dreharbeiten zur dritten Staffel haben begonnen
  3. Doctor’s Diary: Die 2. Staffel kommt!
  4. Aus für Doctor’s Diary
  5. Doctor’s Diary – Männer sind die beste Medizin
Bei uns sind alle sinnvollen Kommentare und Trackbacks ohne das Attribut nofollow!