Popstars: Sarah ist in der Band LaVive

Gestern Abend startete die erste große von insgesamt vier Liveshows der Casting-Show Popstars. In diesem Jahr wird die Band nicht erst am Ende vom Publikum ausgesucht, sondern die Zuschauer sieben schon aus den letzten 10 Kandidatinnen aus und die Jury hat nichts mehr zu sagen.

Nach jeder Liveshow steht ein Bandmitglied bereits fest. Gestern konnte sich Sarah gegen ihre Konkurrentinnen durchsetzen und ist damit das erste offizielle Mitglied der Popstars-Band LaVive. Auch dieser Name wurde gestern bekannt gegeben.

Für Kandidatin Claudia war der Traum von Popstars gestern Abend zu Ende. Bei der Show mussten die Kandidatinnen einzeln ran und die Zuschauer konnten nach bekannter Manier für ihre Lieblinge voten.

Zudem stand Robbie Williams zusammen mit seinem Bandkollegen Gary Barlow auf der Bühne. Gemeinsam performten sie den Song „Shame“. Jurorin Marta durfte ebenfalls ran und zwar gemeinsam mit Revolverheld. Nächsten Donnerstag fällt die nächste Entscheidung.

Ähnliche Artikel:

  1. Popstars: LaVive mit Katrin komplett
  2. Popstars: Meike ist zweites Bandmitglied bei „LaVive“, Jenny raus
  3. Popstars: Drei mögliche Bandnamen und 10 Finalistinnen
  4. Popstars Du & Ich: Nur noch drei Duos im Rennen
  5. Eine Zeitreise bei Popstars – Warm up
Bei uns sind alle sinnvollen Kommentare und Trackbacks ohne das Attribut nofollow!