Doctor’s Diary: RTL zeigt dritte Staffel bereits im Januar

Die Serie „Doctor’s Diary“ wurde auf RTL schnell zu einem echten Erfolg. Als die zweite Staffel im Sommer 2009 ein absolutes Quotenhoch bescherte, war schnell klar, dass eine dritte Staffel folgen würde. Viele Fans rechneten also in diesem Sommer mit neuen Folgen, die leider ausblieben.

Die Dreharbeiten konnten erst im Frühjahr 2010 beginnen, so dass es terminlich eng wurde. Bisher zeigte RTL „Doctor’s Diary“ immer in der Sommerpause von „Wer wird Millionär?“, so dass die Fans auf den Sommer 2011 hofften.

Heute können wir allen Wartenden ;-) eine gute Nachricht verkünden: So lange wird es nicht mehr dauern, denn RTL hat bekannt gegeben die dritte Staffel der Arzt-Comedy schon im Januar nächsten Jahres zu zeigen.

Fragt sich nur, an welchem Sendeplatz, aber auch dafür wird sich garantiert eine Lösung finden. In den neuen Folgen bekommt Gretchen Haase (Diana Ampft) eine neue Konkurrentin: Mitzi Knechtelsdorfer (gespielt von Nora Tschirner) umwirbt Marc Meier (Florian David Fitz). Und alle anderen bekannten Charaktere werden mit ihren Problemen das Chaos garantiert nicht besser machen…

Ähnliche Artikel:

  1. Dritte Staffel „Doctor’s Diary“: Sendeplatz steht fest
  2. Nora Tschirner bei „Doctor’s Diary“ – Die Dreharbeiten zur dritten Staffel haben begonnen
  3. Doctor’s Diary: Die 2. Staffel kommt!
  4. Doctor’s Diary – Männer sind die beste Medizin
  5. Aus für Doctor’s Diary
Bei uns sind alle sinnvollen Kommentare und Trackbacks ohne das Attribut nofollow!